Ella und Brooklyn

Hier meine Rezi zu „Dirty Crowns: Brooklyn“ von Joss Brown…

Zur Story:
Job. Abendstudium und eine kleine Tochter. Als wäre ihr Leben nicht schon kompliziert genug, fällt die zweiundzwanzigjährige Ella Fitzgerald aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ausgerechnet Jersey Crown, ihr missglückter One-Night-Stand der letzten Firmenweihnachtsfeier und Sohn ihres verstorbenen Chefs, neuer CEO von Black Crown Company werden soll.
Doch als sie dem neuen Boss zum ersten Mal begegnet, sitzt jemand vollkommen Fremdes auf dem Chefsessel: Brooklyn Crown, der vor zehn Jahren verschwundene Sohn, ist zurückkehrt, um das Immobilienimperium seines Vaters zu übernehmen.
Und als hätte sie nicht schon genug Probleme, macht ihr Brooklyn auch noch das Leben schwer…denn wie alle Crown-Brüder ist er unnahbar, unberechenbar und unglaublich sexy.
Aber Brooklyn ist nicht grundlos zurückkehrt…er kann die Vergangenheit nicht ruhen lassen. Und damit ist er nicht der Einzige.
Drei Brüder. Ein Erbe. Ein Verräter. (By Joss Brown)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Dirty Crowns – Brooklyn“ ist Joss Brown eine fesselnde sowie mitreißende Geschichte gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch die Protagonisten sind authentisch von der Autorin beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Spannung, die bis zum Ende aufrecht gehalten wird. Aber auch Emotionen sowie prickelnden Momenten.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RSEOYPS1JGI5W/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07KZ65XQZ

Dirty Crowns: Brooklyn von [Brown, Joss]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.