Einfach nur schön….

Hier meine Rezi zu „Joy of Love: Wettlauf gegen die Zeit“ von Lucia Vaughan….

Zur Story:
Seit ihrer Kindheit fürchtet Joy die Dunkelheit. Ausgerechnet eine To-do-Liste soll der zurückhaltenden Bibliothekarin helfen, ihre Ängste zu überwinden, denn sie wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Leben ohne Zwänge zu führen. Während eines Selbstverteidigungskurses lernt sie den Frauenschwarm Caleb Bale kennen – und verfällt seinem Charme. Doch wer ist der charismatische Kampfsportspezialist wirklich? Schon bald zieht Caleb sie in einen Strudel aus Lügen, Leidenschaft und Gefahr, dem Joy nicht entkommen kann, ohne dass ihr Herz in Stücke gerissen wird. (By Lucia Vaughan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Joy of Love: Wettlauf gegen die Zeit“ ist Lucia Vaughan ein Buch gelungen, welches ich verschlungen habe…
Der Schreibstil ist sehr flüssig und somit findet man schnell in die Geschichte um Joy und Caleb hinein….
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen. Das Buch besticht mit vielen emotionalen, spannenden sowie liebevollen Momenten.
Eine tolle Mischung, welche mir angenehme Lesestunden bereiten konnte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1W04EZ8OEW4CA/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077PMRMN2

Joy of Love: Wettlauf gegen die Zeit von [Vaughan, Lucia]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.