Die Bakers…..

Hier meine Rezi zu „Die Bakers“ von Alina Jipp….

Zur Story:
Eine Familie – zwei Geschichten.
Die Bakers umfasst die ungekürzten Bücher »Der Arzt meiner Tochter« und »Geburtstagskuss mit Folgen« zudem den »Bonus« mit einer Kurzgeschichte und Outtakes.(By Alina Jipp)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Die Bakers“ ist Alina Jipp ein Buch gelungen, welches „Der Arzt meiner Tochter“ sowie Geburtstagskuss mit Folgen“ enthält.
Beide Bücher konnten mich überzeugen mit einem flüssigen Schreiibstil, Ebenso mit tollen und authentischen Protagonisten sowie vielen spannenden und emotionalen Momenten, welche mir schöne Lesestunden bereiten konnten…
Außerdem ist das Coverbild ein wahrer Hingucker geworden…..

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/review/RIBN1NGCRK4QI/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B077R59784&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Die Bakers von [Jipp, Alina]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.