Einfach klasse

Hier meine Rezi zu „Rettungsring für zwei“ von Clara Gabriel….

Zur Story:
Leinen los! Die MS Stella Maris sticht in See, nimmt Kurs auf die Liebe und steuert mitten ins Herz.
Maries Leben läuft ganz nach Plan. Bis ihr Verlobter drei Tage vor der geplanten Hochzeit tödlich verunglückt. Ihre Freundin Eva überredet sie, dennoch in die Flitterwochen zu fahren. Wäre doch schade, die Karibik-Kreuzfahrt sausen zu lassen. Dumm nur, dass es sich bei der Reise um das Romantik-Special handelt, denn nach Romantik steht Marie gerade gar nicht der Sinn. Wenn da nicht Paul wäre, der aber fest daran glaubt, dass sie sich etwas antun will, und entschlossen ist, sie zu retten. Doch das Einzige, das in Gefahr gerät, ist Maries Herz, und ehe sie sichs versieht, verliebt sie sich in den einzigen Mann an Bord, bei dem sie das besser gelassen hätte. Denn Paul ist nicht der, für den sie ihn hält …(By Clara Gabriel)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Rettungsring für zwei“ ist Clara Gabriel ein tolles Sommerbuch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Marie und Paul hinein gefunden.
Paul und Marie konnten mich ebenso als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild.
Aber auch mit vielen liebevollen, spannenden und emotionalen Momenten.
Werden die beiden am Ende zueinander finden ? Lest selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2RMO96J3LB2YS/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07F2H9X2R

Rettungsring für zwei: Kreuzfahrt-Liebe Band 1 von [Gabriel, Clara]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.