Eine sehr berührende Geschichte

Hier meine Rezi zu „Sound of Souls: Megan und Nathan“ von Liah Hunter….

Zur Story:
Wie soll man weiterleben, wenn einem alles genommen wurde?
Diese Frage stellt sich auch Nathan Baker, dessen größter Traum durch einen tragischen Schicksalsschlag grausam zerstört wurde. Vier Jahre lang versucht er, erneut Fuß zu fassen und sich ein neues Leben ohne seine große Liebe aufzubauen, bis ein Zufall ihm genau diese Frau wieder vor die Nase setzt.
Doch wie soll man mit jemandem umgehen, der einen in der dunkelsten Zeit verlassen hat?
Megan Williams hat ihr altes Leben hinter sich gelassen und startet als Musikerin durch. Immerzu versucht sie, ihre Vergangenheit zu verdrängen und in den Tag hinein zu leben, als gäbe es kein Morgen mehr. Als Megan von der erfolgreichen DJane Eve Collins engagiert wird, drohen die Mauern, die sie sorgsam um ihre Erinnerungen errichtet hat, einzustürzen. Plötzlich steht Nathan Baker, der Grund für ihre Flucht, vor ihr und reißt allein durch seine Anwesenheit die alten Wunden wieder auf.
Zerrissen zwischen Sehnsucht und Schmerz stehen die beiden bald vor einer schier unmöglichen Wahl: Wagen sie einen zweiten Anlauf oder schreiben sie ihre große Liebe ein für alle Mal ab? (By Liah Hunter)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Written Dreams Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Sound of Souls: Megan und Nathan“ schafft Liah Hunter eine berührende Geschichte voller dramatischer Emotionen, welches mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Megan und Nathan hinein gefunden habe.
Megan und Nathan konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einigen tränenreichen Momenten. Aber auch mit sehr liebevollen. Auch das Coverbild ist passend zum Buch gewählt.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3EC35FPZ6KGL0/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07F3YCBHS

Sound of Souls: Megan und Nathan (Sound of Reihe 2) von [Hunter, Liah]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.