Eines meiner Top 5 Bücher des Jahres

Hier meine Rezi zu „Tuth- Nichts als die Wahrheit“ von Amelia Gates und Cassie Love….

Zur Story:
Als ich die Teufelskerle zum ersten Mal sah, wusste ich, dass sie anders waren, als all die anderen Typen.
Sie waren heißer. Mysteriöser. Ungezügelter.
Jedes Mädchen im Umkreis von 100km wollte ihnen an die Wäsche. Aber das war ihnen egal.
Sie wollten mich. Mein Herz und meine Seele…
Und im Gegenzug versprachen sie, sie würden mich niemals vergessen.
Sie versprachen, sie würden für immer auf mich aufpassen…

Doch genau wie unser gemeinsamer Sommer, fanden auch ihre Versprechen ein Ende.
Und als wir uns endlich wiedersahen, war alles anders…
Jetzt hassen sie mich.
Jetzt haben sie sich geschworen, mich aus meiner neuen Schule zu mobben.

Aber wenn sie glauben, ich werde klein beigeben, dann haben sie sich getäuscht.
Ich werde nicht aufgeben, bis ich die Wahrheit erfahre.
Nichts als die Wahrheit.
Egal wie sehr es wehtut. (By Amelia Gates & Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den beiden Autoren recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Truth: Nichts als die Wahrheit“ ist Amelia Gates und Cassie Love ein Buch gelungen, welches definitiv zu meinen TOP 5 Büchern des Jahres gehört.

Vorweg: Das Buch ist nicht immer etwas für schwache Nerven und schon gar kein „gewöhnlicher“ Liebesroman.

Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd und flüssig zu lesen, sodass ich bereits nach einigen Zeilen mit Elly und ihren Jungs mitgefiebert, gelitten, Hass empfunden, und ihnen an manchen Stellen sogar den Hals umgedreht hätte…
Man erlebt aber auch als Leser knisternde, erotische sowie liebevolle Momente.
Außerdem ist das Coverbild ein Hingucker und die Protagonisten authentisch beschrieben worden.

Für mich definitiv ein Buch, welches man definitiv gelesen haben sollte und welches von mir eine Kaufempfehlung erhält.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Truth: Nichts als die Wahrheit - Liebesroman von [Gates, Amelia, Love, Cassie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.