Eines meiner Highlights des Jahres …..

Hier meiner Rezi zu „Don´t wanna forgive you“ von Ruby Recked…..

Zur Story:
Kann ein gebrochenes Herz heilen?
Kann man zerstörtes Vertrauen wiederherstellen?
Kann aus Hass wieder Liebe werden?

Vor über sechs Jahren hat Travis alles verraten, was für Melissa von Bedeutung war: ihre gemeinsame Liebe, die Freundschaft und das unbändige Vertrauen zueinander.

Melissa hat den USA den Rücken gekehrt, doch nach all den Jahren stehen zwei große Familienfeiern an, bei denen sie einfach nicht fehlen darf.

So reist sie in die alte Heimat, in dem Wissen, dass sie ihn dort wiedersehen und Zeit mit ihm verbringen muss. Mit ihrem einstigen Bruder, ihrer ersten großen Liebe, dem Mann, der ihr bereits als Teenager mit seinen graublauen Augen den Schlaf geraubt hat

Wird sie es schaffen, ihre Wut aufrecht zu erhalten? Oder wird sie Travis erneut verfallen? (By Ruby Recked)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Written Dreams Verlag recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Don’t wanna forgive you“ ist Ruby Recked eine mehr als gelungene Fortsetzung ihres 2 Teilers gelungen, welcher mich erneut begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass man bereits nach kurzer Zeit wieder in die Geschichte um Travis und Melissa eintaucht.
Melissa und Travis konnten mich als Protagonisten überzeugen, wie auch alle anderen Nebencharaktere.
Auch dieses Mal gibt es wieder viele Emotionen, berührende und prickelnde Momente zwischen den beiden.
Für mich persönlich eines meiner Buch Highlights des Jahres….:)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es von mir eine Lese- und Kaufempfehlung (vorher bitte Teil 1 lesen).
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen….

https://www.amazon.de/review/RJB5BBEKRA63Q/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B075M8251D&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

 

Don't Wanna Forgive You (Don't Wanna-Reihe 2) von [Recked, Ruby]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.