Ein Buch, welches zum Denken anregt….

Hier meine Rezi zu „Emma – Wer ist der Wahnsinn“ von Emma Stoned….

Zur Story:
Wie wird man erwachsen und was passiert dabei so? Woran merkt man, ob man in die Gesellschaft passt? Was ist der Sinn des Lebens? Wie funktioniert Freundschaft? Ich weiß es nicht, aber lass es uns zusammen rausfinden! Begleite mich auf meinem Weg des Erwachsenwerdens (wie lange dauert das eigentlich?!) und finde deinen Sinn des Lebens.(By Emma Stoned)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Emma – Wer ist der Wahnsinn“ schafft Emma Stoned ein Buch, welches mich total begeistern, aber auch sehr zum Nachdenken angeregt hat…
Der Schreibstil ist durchgehend leicht und flüssig zu lesen, sodass es einfach nur ein Genuss ist…
Das Coverbild ist ebenfalls passend zum Buch gewählt, welches mich zum Nachdenken über das Leben und vieles andere angeregt hat…
Es glänzt mit vielen positiven Tipps….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/review/R2FBMP0UEVV9US/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=1549556754&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.