Eines der besten Bücher in 2020

Hier meine Rezi zu „Wie die Stille vor dem Fall – Erstes Buch“ von Brittainy C. Cherry….

Zur Story:
Was macht dein Herz? Es schlägt noch Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen – selbst Shay Gable – dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes mehr denken: Glück. Das Gefühl, zu Hause zu sein. Einen sicheren Ort zu haben, um mich fallen zu lassen. Hoffnung. Liebe. Ihre Seele. Und ihr Licht. Doch was konnte ich ihr im Gegenzug geben? Meine Narben. Meine Angst. Meine Schwere. Meinen Schmerz. Meine Dunkelheit. Das war nicht fair. Und deshalb stieß ich Shay von mir. Ich sorgte dafür, dass sie niemals zu mir zurückkehren würde – bevor ich ihr sagen konnte, dass ich sie ebenfalls liebe. (By Brittainy C. Cherry)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Mein ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch“ ist Brittainy C. Cherry der Auftakt ihres Zweiteilers gelungen, welcher mich sprachlos zurückgelassen, aber dennoch überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei sehr fesselnd wie auch tiefgründig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Shay und Grey einzufinden.
Die beiden waren zudem als Protagonisten authentisch beschrieben worden, ich konnte mich in sie gut hineinversetzen und ihre Handlungen ebenfalls nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit großen Gefühlen, Emotionen, Liebe, Trauer und auch einigem mehr.
Eine Geschichte, die so wichtig ist, mit einer Messsage, welches man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch (Chances-Reihe 2) von [Brittainy C. Cherry, Katja Bendels]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.