Eine wundervolle Weihnachtsnovelle

Hier meine Rezi zu „In Liebe, John“ von Jasmin Winter….

Zur Story:
Wenn es Freundschaft „auf den ersten Klick“ ist, dein Herz jedoch etwas ganz anderes mit dir vorhat …

Sich auf die Liebe einzulassen, ist schon schwer genug. Doch was passiert, wenn dein bester Freund insgeheim dein Herz höher schlagen lässt? Du kannst alles verlieren. Aber wenn du mutig bist, auch alles gewinnen. (By Jasmin Winter)

Zur Story:
Mit „In Liebe, John“ ist Jasmin Winter eine wundervolle und romantische Weihnachtsnovelle gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch das Coverbild sowie die Protagonisten sind passend zum Buch gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, Freundschaft, Nächstenliebe und auch kleine Weihnachtswunder.(mit KU gelesen)
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3QZL6ATKQIX0O/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07L6HNT2X
In Liebe, John von [Winter, Jasmin ]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.