Eine wundervolle Liebesgeschichte zweier unterschiedlicher Menschen

Hier meine Rezi zu „Verliebt ist, wer trotzdem küsst“ von Sarah MacAllister….

Zur Story:
Freigeist Melissa reist von L.A. in den atemberaubenden Regenwald von Brasilien, um ihren Bildband über die faszinierendsten Orte der Welt fertigzustellen. Sie freut sich wie immer auf ein Abenteuer und lässt sich durch nichts ihre Fröhlichkeit rauben. Hindernisse sind schließlich nur dazu da, um übersprungen zu werden. Doch dann trifft sie ausgerechnet auf einen steifen, aber enorm attraktiven Wissenschaftler, der ihre Gelassenheit auf eine harte Probe stellt.
Joshua hat nur noch diese eine Chance, um das Heilmittel für eine gefährliche Kinderkrankheit zu finden. Er muss im amazonischen Dschungel eine seltene Pflanze finden, egal, was es ihn kostet. Gut, dass er wieder einmal alles bis ins kleinste Detail geplant hat, denn Überraschungen hasst er. Dumm nur, dass das Schicksal es anders mit ihm meint und die lebensbejahende Melissa dabei eine bedeutende Rolle spielt. (By Sarah MacAllister)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Verliebt ist, wer trotzdem küsst“ ist Sarah Macallister eine wundervolle Liebesgeschichte zweier unterschiedlicher Menschen gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hier von Beginn an angenehm flüssig zu lesen, sodass ich ohne Probleme in die Geschichte um Melissa und Joshua hinein gefunden habe.
Die beiden sind außerdem als Protagonisten authentisch und charmant beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit fröhlichen, traurigen, hoffnungsvollen, emotionalen und auch liebevollen Momenten.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Verliebt ist, wer trotzdem küsst: Liebesroman von [MacAllister, Sarah]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.