Eine wundervolle Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu „Wedding Wishes: Vernunft oder Liebe“ von Kate Franklin…..

Zur Story:
Die große Liebe hat Ivy Turner längst gefunden, schließlich ist sie schon seit Jahren mit Colin, Londons jüngstem erfolgreichen Broker liiert. Das Glück scheint perfekt und doch rückt ihr Traum von elfenbeinfarbener Spitze immer mehr in weite Ferne, denn Heiraten kommt für ihren Langzeitfreund nicht infrage.
Trotzdem ist Ivy Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und schafft es mit viel Liebe zum Detail, die schönsten Tage im Leben ihrer Klienten unvergessen zu machen. Wäre da nur nicht immer diese Sehnsucht.
Als ein neuer Auftrag sie in einen verschlafenen Ort an der Küste Cornwalls verschlägt, steht ihr Leben plötzlich Kopf. Ausgerechnet in einem kleinen Blumenladen trifft sie auf den wortkargen Jacob Wilson, der so gar nicht der Typ Mann ist, dem Ivy ihr Herz ausschütten würde. Doch auf seine ganz eigene Weise berührt er etwas in ihr, wirbelt all ihre Gefühle und Pläne gehörig durcheinander.
Ivys eben noch geordnete Welt gerät ordentlich aus den Fugen. Auf einmal ist alles anders und die Entscheidung zwischen Vernunft oder Liebe stellt sie vor eine große Herausforderung. (By Kate Franklin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Wedding Wishes – Vernunft oder Liebe“ ist Kate Franklin eine Liebegeschichte gelungen, die so leicht und sinnlich geschrieben ist, das sie mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Ivy hinein gefunden habe.
Ivy war mir auch als Protagonistin sympatisch und authentisch. Ebenfalls ist das Coverbild ein echtes Highlight und ein Hingucker.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe und einer wundervollen Kulisse.
Wie sich Ivy am Ende entscheiden wird (Vernunft oder Liebe), dass müsst ihr schon selbst lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Wedding Wishes - Vernunft oder Liebe: (Liebesroman) von [Franklin, Kate]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.