Eine wundervolle historische Geschichte zum Träumen und Mitfühlen

Hier meine Rezi zu „Goldene Leidenschaft“ von Christine Carey Spencer….

Zur Story:
Der hochadligen Lady Violette droht die Enterbung, wenn sie sich nicht dem Testament ihres verstorbenen Vaters beugt – Binnen eines Jahres soll sie einen passenden Ehemann nach einer Liste ihres Vaters heiraten. Erdrückt von diesem Zwang, flieht sie jede Nacht aus dem elterlichen Anwesen, um unter dem einfachen Volk ein wenig Freiheit zu finden. Bald erregt sie das Interesse eines Mannes, der beharrlich um sie wirbt und versucht, ihre Liebe zu gewinnen. In seiner Begleitung erfährt sie von ihrer leiblichen Mutter, die unter ungeklärten Umständen zu Tode gekommen ist.

… doch er hält ihr Herz gefangen.

Der berüchtigte Marquis Night verspricht seinem Freund auf dem Sterbebett, für dessen Tochter zu sorgen. Als sie aus ihrem standesgemäßen Leben ausbricht, ahnt er die Gefahren für die junge Frau. Wollte er vorher nur ein Versprechen einlösen, will Gabriel sie bald um jeden Preis besitzen. Er gibt sich als einfacher Kutscher aus, um sie zu beschützen. Als sie in Schwierigkeiten gerät, droht seine Maskerade zu scheitern und das Geheimnis um Violettes Geburt droht, sie für immer zu trennen. (By Christine Carey Spencer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Goldene Leidenschaft“ ist Christine Carey Spencer eine wundervolle historische Geschichte gelungen, welche zum Träumen und Mitfühlen einlädt und mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Die Protagonisten sind von der Autorin authentisch beschrieben worden und auch das Cover ist passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, einiges an Drama und die Liebe.
Wer gerne historische Bücher liest, für den ist das hier ebenfalls ein must read Buch.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2QK8P5Z7IMI8G/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07K18W9LQ

Goldene Leidenschaft von [Spencer, Christine Carey]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.