Eine wundervolle Geschichte….

Hier meine Rezi zu „(K)ein Plan in Sachen Liebe“ von Hailey J. Romance….

Zur Story:
Honey führt mit ihrem Kollegen Casper die Wedding-Agentur „The Ninth Heaven“. Sie liebt es, für andere den perfekten Tag zu gestalten, auch wenn Amor an ihr selbst vorbei schießt.

Als sie aber unverhofft die Hochzeit eines bekannten IT-Girls organisieren soll, wirft es sie völlig aus der Bahn, denn der Bräutigam ist ihr alles andere als unbekannt …

Doch nicht nur den zukünftigen Ehemann kennt sie besser als den Inhalt ihrer Handtasche, auch Hunter, der Manager des IT-Girls, wirbelt ihr Gefühlsleben gehörig durcheinander.

Was haben die beiden Männer mit Honeys Vergangenheit zu tun?

Und wird sie am Ende endlich selbst einen Plan in Sachen Liebe haben? (By Hailey J. Romance).

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit (K)ein Plan in Sachen Liebe schafft Hailey J. Romance eine wundervolle Geschichte, die mich total begeistern konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und sehr flüssig zu lesen, sodass man schnell in die Geschichte um Honey eintaucht.
Honey konnte mich als Protagonistin durchweg überzeugen. Genauso wie alle anderen Nebencharaktere…
Das Buch besticht außerdem mit jeder Menge Emotionen (am besten lest es selbst) ;)….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es auf jeden Fall eine Lese- und Kaufempfehlung von mir….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen…:)

https://www.amazon.de/review/R2FASYYFC5WHO2/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B074P84CN3&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.