Ein super gelungener 2. Teil….

Hier meine Rezi zu „Elemental Spirit – Ruf der Sehnsucht“ von Selina Mai….

Zur Story:
Raya Alvarez ist keine gewöhnliche Magierin und die Verbindung zu dem Gestaltwandler Jake bringt noch mehr Probleme, als ihr lieb ist. Nachdem sie ihre beste Freundin gerettet hat und auf ihren Ex-Freund trifft, gerät schließlich alles aus den Fugen. Götter, Magier, Wandler und vor allem sie selbst steht sich immer wieder im Weg. Dabei möchte sie nur eines: ihre Kräfte beherrschen. Doch die Trennung von Jake birgt ungeahnte Gefahren.
Wird es Raya gelingen, ihre Magie zu kontrollieren? Und was wird aus ihr und Jake? (By Selina Mai)…

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Elemental Spirit – Ruf der Sehnsucht“ ist Selina Mai ein 2. Teil ihrer Reihe gelungen, welcher mich begeistern konnte und den ich mit Spannung erwartet habe,,,,
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man sehr schnell in die Welt von Raya hineintauchen kann.
Die Autorin hält außerdem den Spannungsbogen prima aufrecht. Man ist förmlich an das Buch gefesselt.
Ebenfalls konnten mich Raya, Jake und alle anderen Nebencharaktere wieder überzeugen.
Man spürte die Magie und das Prickeln…
Ein besonderer Hingucker ist das wunderschön gestaltete Coverbild geworden…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und bin schon mehr als gespannt auf Teil 3….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen….:)

https://www.amazon.de/review/R1RLBK3ZYZEBCD/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B074PMR23T&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.