Eine wundervolle Geschichte mit tollen Charakteren

Hier meine Rezi zu „Next to you“ von April Dawson….

Zur Story:
Addison Grant sagt immer, was sie denkt – vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O’Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter – bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert …(By April Dawson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Next to you“ ist April Dawson eine wundervolle Geschichte mit tollen Charakteren gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Drake und Addison hinein gefunden habe.
Die beiden waren außerdem als Protagonisten authentisch, symptomatisch und mit viel Liebe beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, knisternden Momenten und einigem mehr.
Eine Geschichte, welche mir schöne Lesestunden bereiten konnte und die ich gerne empfehle zu lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Next to You (Up-All-Night-Reihe 2) von [Dawson, April]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.