Eine wundervolle Geschichte….

Hier meine Rezi zu „Try it Baby – New York, New Year, New Love“ von Marleen Reichenberg…

Zur Story:
So hat sich die junge Französin Julie ihren Neuanfang in New York nicht vorgestellt:

Ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit findet sie sich plötzlich mutterseelenallein und arbeitslos in einer Stadt, die dafür bekannt ist, mit Neuankömmlingen nicht gerade zimperlich umzugehen. Julie sehnt sich nach Südfrankreich zurück. Lediglich die Hoffnung darauf, dass ihr untreuer Freund Vincent wieder zur Besinnung kommt, hält sie noch im von ihr verhassten Big Apple.

Luke Tierney, ein erfolgsverwöhnter, millionenschwerer Bauunternehmer, ist überzeugter New Yorker. Seine persönliche Freiheit geht ihm über alles, deshalb meidet er anhängliche Frauen wie der Teufel das Weihwasser. Die von Liebeskummer und Heimweh geplagte Julie passt überhaupt nicht in sein Beuteschema.
Aus irgendeinem ihm selbst nicht ersichtlichen Grund fühlt er sich verpflichtet, die widerspenstige Französin aufzumuntern und ihr eine unvergessliche Silvesternacht zu bereiten.
Als Julie sich langsam aber sicher in New York behauptet, rührt sich in Luke ein Gefühl, das er bisher nicht kannte:
Eifersucht …(By Marleen Reichenberg)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Try ist Baby – New York, New Year, New Love“ ist Marleen Reichenberg eine wundervolle Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist flüssig und ich habe schnell in die Geschichte um Julie und Luke hinein gefunden.
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht sowohl mit humorvollen, aber auch mit emotionalen und liebevollen Momenten…
Zusätzlich mit einem passenden Coverbild. Eine rundherum tolle Mischung, welche mir schöne Lesestunden bereiten konnte….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R24KWDI44VAAF2/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077ZVCVCW

Try it Baby - New York, New Year, New Love von [Reichenberg, Marleen]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.