20 Kurzgeschichten, die auch gerne mal über die Moral und den Anstand hinaus gehen….

Hier meine Rezi zu „Stop I´m already dead“ von T.K.Alice….

20 auf jeden Fall homoerotische Kurzgeschichten
*Für alles andere kann ich nicht garantieren

Auf den folgenden Seiten findest du …

20 unterschiedliche Geschichten

20 unterschiedliche Protagonisten

20 unterschiedliche Situationen

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Stop I’m already dead“ schafft T.K. Alice 20 Kurzgeschichte, die teilweise über die Moral und den Anstand hinaus gehen.
Welche mich aber begeistern konnten…
Der Schreibstil ist flüssig gehalten und ich fand schnell in die Geschichten hinein.
Wie schon erwähnt sind die Geschichten teilweise etwas härter und nicht für jeden gedacht.
Mich konnte die Autorin ebenfalls mit dem tollen und auffälligen Coverbild überzeugen.

Ich gebe dem Buch 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RU3MBGMCPD7PF/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077N8K214

STOP! I'm Already Dead: *Moral, Anstand und Normalität nicht garantiert von [Alice, T.K.]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.