Eine wundervolle Geschichte….

Hier meine Rezi zu „Augenblick – Für immer“ von Caroline Raven….

Zur Story:
Als Claire in einem Krankenhaus in Hannover eine neue Stelle antritt, verliebt sie sich Hals über Kopf in den attraktiven, jedoch verheirateten, Dr. James Reeker.
In dem Glauben, niemals eine Chance bei ihm zu haben, schwärmt sie im Stillen, als das Unglaubliche passiert und ihre Gefühle erwidert werden.
Damit beginnt für die beiden ein harter Kampf, um ihr gemeinsames Glück, dem sich nicht nur James Frau in den Weg stellt, sondern Himmel und Hölle scheinen sich gegen sie verschworen zu haben. Lohnt sich ein Kampf, der so aussichtslos scheint?
Doch Claire ist eine Kämpferin und setzt alle Hebel in Bewegung, um ihre große Liebe nicht zu verlieren. (By Caroline Raven)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “ Augenblick – Für immer“ ist Caroline Raven eine wundervolle Geschichte gelungen, welche mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Claire und James eintauchen kann….
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Das Buch glänzt außerdem mit einem zur Geschichte passendem Coverbild. Und mit vielen Emotionen, Liebe und vielen spannnungsgeladenen Momenten…
Werden die beiden doch noch zusammenfinden ?

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1VY6DFYHS32KV/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0776F5JCL

Augenblick - Für immer von [Raven, Caroline]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.