Eine wirklich tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu „Mister Rulemaker“ von Maelie Clair …

Zur Story:
Amelia Coves Leben gleicht einem Scherbenhaufen. Am Boden zerstört zieht sich die gescheiterte Schauspielerin für einen Neuanfang auf ein Anwesen in London zurück und trifft dort auf Carter Carthwright. Carter ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, verboten gut aussehend und dafür bekannt, dass alles nach seinen Regeln laufen muss. Um der neue Erbe des riesigen Carthwright-Imperiums zu werden, muss er allerdings innerhalb eines Jahres heiraten. Da kommt ihm die Schauspielerin gerade recht und er bietet Amelia kurzerhand die Rolle ihres Lebens an. Jedoch stellt das Zusammenleben mit ihr Carters geordnete Welt vollkommen auf den Kopf, denn sie macht es sich zur Aufgabe, jede seiner unverschämten Regeln zu brechen. Dass er bei ihrem Schauspiel sein Herz verlieren könnte, war allerdings nicht Teil seines Plans. Und Amelia will weit mehr als den lukrativen Heiratsdeal: Sie will nämlich das kalte Herz von Mr. Rulemaker für sich erobern. Denn das zwischen ihnen ist alles – nur nicht fake … (By Maelie Clair)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Mister Rulemaker (Mister Romance)“ ist Maelie Clair eine mitreißende Geschichte gelungen, welche ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen und mich somit überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei durchgehend angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Amelia und Carter einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben und ich konnte ihre Handlungen gut nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, einer gewissen Anziehungskraft zwischen den beiden sowie einem Deal, der wirklich nur ein Deal ist ?
Lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Mister Rulemaker (Mister Romance) von [Maelie Clair]

(Foto by Amazon)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert