Mal wieder eine richtig gute Geschichte

Hier meine Rezi zu “Dating the Matchmaker” von Kim S. Caplan …

Zur Story:
Ava Cornet besitzt eine der erfolgreichsten Partnervermittlungen New Yorks. Allerdings läuft ihr eigenes Liebesleben alles andere als gut. Gerade muss sie eine schmerzhafte Trennung verarbeiten. Zu allem Übel springen plötzlich immer mehr ihrer exklusiven Klienten ab. Aber warum?
Sie erfährt von einem neuen Konkurrenten – Jeffrey Davis, genannt der Matchmaker. Seine geheimen Kennenlernpartys sind der letzte Schrei der New Yorker High Society. Er scheint ein besonderes Gespür für die große Liebe zu haben und landet bei seinen Vermittlungen Volltreffer um Volltreffer.
Wer ist dieser mysteriöse Mann? Um mehr über Jeffrey herauszufinden, gibt Ava zum Schein vor, selbst einen Partner zu suchen und bittet ihn um ein Treffen. Alles läuft nach Plan. Dann passiert das Unerwartete – der äußerst attraktive Herzensbrecher verdreht ihr mächtig den Kopf. Ava beginnt, sich ernsthaft zu verlieben.
Doch der Moment, als ihre wahre Identität entdeckt wird, verändert alles – auch für Jeffrey. Nun liegt Avas Herz in der Hand des Schicksals … (By Kim S. Caplan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Dating the Matchmaker” ist Kim S. Caplan einmal mehr eine mitreißende Geschichte gelungen, die ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen und mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich mich ohne Probleme in die Geschichte um Ava und Jeffrey einfinden konnte.
Beide Protagonisten harmonierten zudem im Zusammenspiel miteinander sehr gut und auch die Emotionen und prickelnden Momente kamen gut zum Vorschein.
Eine tolle Geschichte, die ich auf jeden Fall empfehle zu lesen.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne.

Dating the Matchmaker von [Kim S. Caplan]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert