Maya und Troy

Hier meine Rezi zu “Lock Down Under” von April Wynter …

Zur Story:
Die sechsundzwanzigjährige Maya lebt ihr absolutes Traumleben und reist als digitale Nomadin um die Welt. Als sie für mehrere Wochen als Housesitterin auf eine Villa in Australien aufpassen soll, legt eine Pandemie die Welt lahm. Da Hausbesitzer und Jungunternehmer Troy nicht wie geplant zu seinem Geschäftstermin fahren kann, sitzen die beiden während des Lockdowns in seinem Haus am Strand fest. Nicht nur eine schmerzliche Erfahrung aus der Vergangenheit hält Maya davon ab, ihre aufkommenden Gefühle für den Australier zuzulassen. Ist sie auch bereit, für eine neue Zukunft ihr komplettes Leben auf den Kopf zu stellen? (By April Wynter)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich beim zuständigen Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Lock Down Under (Another Life Trilogie 1) ist April Wynter eine wirklich schöne und emotionsgeladene Geschichte gelungen, die den Leser mit nach Down Under nimmt und mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich mich ohne Probleme direkt in die Geschichte um Maya und Troy einfinden konnte.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch und deren Handlungen nachvollziehbar beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Gefühlen zwischen den beiden und der Frage, ob es eine Zukunft geben wird.
Lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Lock Down Under (Another Life Trilogie 1) von [April Wynter]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert