Eine wirklich schöne Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu „Off Limits – Wenn ich von dir träume“ von Penelope Ward….

Zur Story:
Heather tut alles, um sich und ihre kranke Mutter über Wasser zu halten. Sie geht kellnern und vermietet zusätzlich das Bootshaus ihrer Familie an Sommergäste, um ihr Einkommen aufzubessern. Als im Sommer Noah Cavallari einzieht, ändert sich ihr Leben schlagartig, Noah ist sexy, arrogant und absolut verboten – und doch kann Heather sich nicht von ihm fernhalten …(By Penelope Ward)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Off Limits – Wenn ich von dir träume“ ist Penelope eine wundervolle Liebesgeschichte gelungen, die mich weitestgehend überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist über lange Zeit des Buches angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich auch gut in die Geschichte um Heather und Noah hinein gefunden habe.
Beide Protagonisten sind zudem authentisch beschrieben worden und mit Ecken und Kanten, was ich sehr gut fand.
Weiterhin besticht das Buch mit einem berührenden Schicksal von Heather, jeder Menge Emotionen, Liebe und einigem mehr.
Dadurch dass beide Sicht der Protagonisten geschildert werden, erfährt man außerdem von beiden einiges aus ihren Seelenleben.

Mir persönlich hat allerdings noch das ganz Besondere an dem Buch gefehlt. Aber es gibt von mir 4 Sterne, weil es wirklich eine schöne Story ist.

Off Limits - Wenn ich von dir träume von [Penelope Ward, Richard Betzenbichler]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.