Eine wirklich großartige Geschichte

Hier meine Rezi zu “Dangerous Hearts – Mit dir im stärksten Sturm” von Romina Gold….

Zur Story:
Faiths Leben als Polizistin im beschaulichen Kalispell wird heftig durcheinandergewirbelt, als der attraktive Kampfsportler Sheldon Farley in der Stadt Halt macht. Er geht ihr mit seinem losen Mundwerk zwar gehörig auf die Nerven, aber mit seiner selbstbewussten und charmanten Art auch unter die Haut. Egal, wie sehr Faith sich dagegen zu wehren versucht: Er zieht sie unwiderstehlich an, und sie lässt sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein.
Doch dann verschwinden plötzlich mehrere junge Frauen aus dem angrenzenden Indianerreservat, und Sheldon gerät unter Verdacht … Er beteuert seine Unschuld, aber kann Faith ihm trauen? Am Ende bleibt ihr nichts anderes übrig, als mit ihm zusammenzuarbeiten. Doch dabei gerät sie in tödliche Gefahr … (By Romina Gold)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Dangerous Hearts – Mit dir im stärksten Sturm (Montana-Romantic-Suspense-Reihe 3)” ist Romina Gold eine großartige Geschichte gelungen, die mich aufgrund ihres Facettenreichtums überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei durchgehend sehr fesselnd zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Faith und Sheldon einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem sehr authentisch beschrieben worden und ihre Handlungen waren nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit Spannung, die bis zum Ende aufrecht gehalten wird.
Aber auch die Emotionen sowie die prickelnden Momente kommen hier nicht zu kurz.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Dangerous Hearts - Mit dir im stärksten Sturm (Montana-Romantic-Suspense-Reihe 3) von [Romina Gold]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert