Grace und Dylan

Hier meine Rezi zu “Unexpected – Von Liebe berührt” von Alica H. White….

Zur Story:
Endlich im eigenen Leben durchstarten will die Osteopathin Grace, als sie beim Team der Footballmannschaft New York Tigers anheuert. Doch gleich ihr erster Klient schickt sie auf eine Achterbahn der Gefühle. Die Begegnung mit dem heißen Kicker Dylan bringt sie emotional völlig aus dem Konzept und auch beruflich ist er ein Fall, der schwer zu knacken ist. Obwohl Beziehungen zwischen Betreuungsteam und Mannschaft verboten sind, fühlen sich beide unwiderstehlich zueinander hingezogen. Rasend schnell werden sie von einer Welle unkontrollierbarer Leidenschaft und fataler Verwicklungen überrollt… (By Alica H. White)

Mein Fazit:
Mit “Unexpected – Von Liebe berührt: Grace und Dylan (New York Footballer 2)” ist Alica H. White ein Football Roman mit den Protagonisten Dylan und Grace gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich überhaupt keine Probleme hatte, mich in die Geschichte der beiden einzufinden.
Beide sind zudem authentisch und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen.
Weiterhin besticht das Buch außerdem mit Leidenschaft, prickelnden Momenten und Emotionen sowie Zusammenhalt und zusammen Ängste und Hürden sowie die Vergangenheit zu meistern.
Eine Geschichte, die man definitiv gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Unexpected - Von Liebe berührt: Grace und Dylan (New York Footballer 2) von [Alica H. White]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert