Spannend bis zum Schluss

Hier meine Rezi zu “Russian Mafia Killers: Maximilian – Prinz der Bratwa” von Anna Sturm….

Zur Story:
Maximilian Medwedew gilt in der Unterwelt als gefährlich. Professionell. Unbesiegbar. Und hart im Nehmen. Dennoch plagen den charismatischen Russen regelmäßig Albträume, die von seinem Aufenthalt im christlichen Waisenhaus als Kind herrühren.
Zudem verabscheut der Mafioso Halloween abgrundtief, weshalb ihm sein neuer Auftrag auch unangenehm aufstößt. Am Morgen des 31. Oktober zwingt ihn sein Boss in ein lächerliches Prinzenkostüm zu schlüpfen, um auf einer Halloweenparty verkleidet als DARK PRINCE die Tochter des Gastgebers zu entführen und dadurch den irischen Mob in die Knie zu zwingen.
Was Maximilian noch nicht weiß: Die Mafiaprinzessin Scarlett soll ihn begleiten. Ein Mädchen, von dem er in letzter Zeit immer unanständige Dinge träumt…
Doch welcher dunkle Fürst sucht die Mafiaprinzessin in deren Träumen tatsächlich auf? (By Anna Sturm)

Mein Fazit:
Mit “Russian Mafia KILLERS: Maximilian – Prinz der Bratwa! (Dark Romance) 1 & 2” ist Anna Sturm ein spannungsgeladener und emotionsreicher Dark Romance gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei sehr fesselnd zu lesen, sodass ich es kaum aus den Händen legen konnte.
Auch Maximilian und Scarlett sind als Protagonisten passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit knisternder und erotischen Momenten, aber auch dunklen und gefährlichen.
Wer gerne Dark Romance liest, sollte es sich definitiv nicht entgehen lassen. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Russian Mafia KILLERS: Maximilian - Prinz der Bratwa! (Dark Romance) 1 & 2 von [Anna Sturm]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert