Eine unglaublich emotionale Geschichte….

Hier meine Rezi zu „All unsere Momente“ von Marie Mohn….

Zur Story:
Ausgerechnet ihre Jugendliebe Mark taucht bei Physiotherapeutin Noelie als Patient auf. Dabei hat sie sich vor Jahren geschworen, ihn nie mehr zu berühren. Jetzt bleibt ihr nichts anderes übrig. Sein Blick brennt sich tief in sie hinein, doch nochmals riskiert sie ihr Herz bestimmt nicht. Noelie verschanzt sich hinter einer Mauer aus Unnahbarkeit. Auch Marks Schutzwälle reichen bis in den Himmel. Da kommt nicht einmal die Liebe durch. Oder doch? (By Marie Mohn)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „All unsere Momente“ ist Marie Mohn eine unglaublich emotionale Geschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig geschrieben, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Mark und Noelie eintauchen kann….
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Den sie sind äußerst authentisch und sehr liebevoll beschrieben.
Das Buch besticht aber weiterhin mit vielen Hürden und auch mit Tiefgang, welches den Leser eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchleben lässt.
Eine rundherum gelungene Mischung….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/review/R20OYBU9PRF91R/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B07543SVF7&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

All unsere Momente: New Adult Liebesroman von [Mohn, Marie]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.