Eine Top Geschichte

Hier meine Rezi zu „Beautiful Danger – Vertrau mir nicht“ von Any Cherubim….

Zur Story:
Julia Stonefields Traum ist zum Greifen nah. Der berühmte Modedesigner Giuliano Meloni ist bereit sie als Praktikantin einzustellen, wenn sie es schafft, dass Levin McKenzie, ein berüchtigtes New Yorker Bandenmitglied, nach seiner Haftstrafe als Model für ihn arbeitet.
Keine leichte Aufgabe für Julia, denn Levin passt mit seinem Benehmen so gar nicht in die schillernde Modewelt – er ist rau, unverschämt und gefährlich. Als er schließlich dem Angebot zustimmt, ist es Julias Job ihm Manieren beizubringen. Schnell merkt sie, dass Levins Abgründe tiefer sind, als sie sich vorstellen kann. Trotzdem übt er eine Anziehungskraft auf sie aus, derer sie sich nicht entziehen kann – und bringt Julia damit in ein Dilemma, das sie vor eine schwere Entscheidung stellt. Sie muss aufpassen, dass sie sich nicht die Finger an dem Bad Boy verbrennt, denn Levin McKenzie ist die personifizierte Sünde und ein Mann voller Geheimnisse …(By Any Cherubim)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie dem LYX Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Beautiful Danger – Vertrau mir nicht“ ist Any Cherubim eine Geschichte gelungen, welche mich mit jeder Seite mehr und mehr in seinen Bann ziehen und überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Julia und Levin sind als Protagonisten absolut passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen spannenden, knisternden und erotischen Momenten.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte. Und welche von mir eine absolute Leseempfehlung bekommt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1VJKOLNB0TKJX/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07JFFZRKS
Beautiful Danger - Vertrau mir nicht von [Cherubim, Any]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.