Eine tolle Liebesgeschichte, die mich begeistern konnte

Hier meine Rezi zu „Der Hochzeitscrasher: Liebe ausgeschlossen“ von Hailey J. Romanke….

Zur Story:
Als auf Sadies Hochzeit ein Mann namens Bryce auftaucht und steif und fest behauptet, sie hätte eine Affäre mit ihm, bricht für die junge Frau eine Welt zusammen.

Sie kennt Bryce nicht, doch ihr Bräutigam Tom glaubt dem Lügner auf Anhieb jedes Wort. Wie kann das sein? Als Sadie die Wahrheit begreift, schäumt sie vor Wut und beschließt, sich zu rächen.

Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, die die Gefühle aller Beteiligten auf die Probe stellt, und schon bald muss sich nicht nur Sadie die Frage stellen:
Ist Liebe tatsächlich ausgeschlossen? (By Hailey J. Romanke)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Der Hochzeitscrasher: Liebe ausgeschlossen!“ ist Hailey J. Romanke eine Liebesgeschichte gelungen, welche mich vom Anfang bis zum Ende überzeugen sowie begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an angenehm flüssig und fesselnd zu lesen, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.
Auch Sadie und Bryce sind als Protagonisten authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Spannung, Emotionen, Liebe und einigem mehr.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Der Hochzeitscrasher: Liebe ausgeschlossen! von [Romance, Hailey J.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.