Ein vielfältiger Liebesroman, welcher mich überzeugen konnte

Hier meine Rezi zu „Tease me Baby“ von Zoe Dubois….

Zur Story:
Leah Santos ist eine bildhübsche, starke und ehrgeizige junge Frau, die sich normalerweise nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen lässt. Als sie eines Abends jedoch mit diesem aufgeblasenen, ungehaltenen Schnösel samt lebendig gewordener Barbiepuppe im Schlepptau aneinandergerät, ist ihre Selbstsicherheit wie weggeblasen. Dieser Idiot schafft es tatsächlich, Leah an ihrem Geburtstag beinahe feuern zu lassen. Doch man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben.

Und so staunt Leah nicht schlecht, als sie ebendiesem Kerl kurz darauf in Form ihres neuen Dozenten an der Sunshine State University erneut begegnet, an der sie sich gerade erst einen der heiß begehrten Studienplätze erkämpft hat. Eine Begegnung, auf die Leah gut und gerne hätte verzichten können.

Als Professor Alves sie bei ihrer ersten Hausarbeit dann sogar beinahe durchfallen lässt, brennen bei Leah sämtliche Sicherungen durch. Sie nimmt sich vor, ihn zur Rede zu stellen, doch die Folgen dieses Gesprächs hätte sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht ausmalen können.

Und das ist erst der Anfang einer aufregenden, geheimnisvollen und mit Sicherheit
unvergesslichen Zeit …(By Zoe Dubois)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Tease me Baby“ ist Zoe Dubois ein vielfältiger sowie abwechslungsreicher Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn angenehm leicht und flüssig zu lesen, und wird aus beider Sicht der Protagonisten beschrieben.
Leah und Rafael sind außerdem als Protagonisten authentisch sowie passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit knisternder Erotik, spannenden Momenten, Liebe, Drama und einigem mehr.
Eine abwechslungsreiche Liebesgeschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Tease Me Baby: Liebesroman von [Dubois, Zoe]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.