Der bisher beste Teil

Hier meine Rezi zu „Dark Fotball Player. In the Heat of the Night“ von Alica H. White….

Zur Story:
Obwohl die Affäre für beide in einem schmerzlichen Desaster enden könnte, wachsen die Gefühle zwischen Madison und dem berühmten Footballstar Logan beständig über die erotische Anziehungskraft hinaus. Beim Fotoshooting in der Karibik eskaliert die Situation und Madison bekommt von Logans dunkler Seite mehr als eine Ahnung, was ihrer Vertrautheit aber nicht schadet. Zwar kann sie sich immer noch nicht öffnen, dennoch möchte Madison ihre schmerzliche Vergangenheit mit Logans Hilfe überwinden, indem er sie an ihre Grenzen bringen soll. Aber bei dem Versuch brechen die alten Narben wieder auf …(By Alica H. White)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Dark Football Player. In the Heat of the Night“ ist Alica H. White ein spannender, erotischer und für mich beste Teil gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an wieder sehr flüssig und fesselnd zu lesen.
Auch nimmt die Geschichte in diesem Teil noch mehr Fahrt auf. Am besten liest man es selbst 😉
Ich bin jedenfalls schon auf den letzten Teil gespannt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Dark Football Player. In the Heat of the Night (Football Romance 3) von [White, Alica H.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.