Lila und Cupid

Hier meine Rezi zu „Everlasting Love- Gefährliches Schicksal“ von Lauren Palphreyman….

Zur Story:
Lila ist gar nicht bei der Dating-Agentur ›Everlasting Love‹ – und trotzdem hat man dort angeblich ihren Seelenpartner, ihr Perfect Match gefunden: Cupid, den jungen Liebesgott höchstpersönlich. Erst hält sie das für einen schlechten Witz. Bis sie ihm begegnet! (By Lauren Palphreyman)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich bei dem Fischer Verlag sowie Netgalley für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Everlasting Love – Gefährliches Schicksal“ ist Lauren Palphreyman eine Geschichte gelungen, welche mich positiv überraschen sowie begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig sowie fesselnd zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Lila und Cupid hinein gefunden habe.
Die beiden waren mir außerdem als Protagonisten vom ersten Moment an sympatisch, authentisch und völlig unterschiedlich.
Weiterhin besticht das Buch neben dem wunderschönem Coverbild auch mit Emotionen sowie knistender Erotik und Leidenschaft. Aber auch mit spannenden Momenten.
Eine Geschichte, welche ich auf Netgalley durch Zufall entdeckt habe, und wo mich der Klappentext hat neugierig werden.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal von [Palphreyman, Lauren]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.