Eine tolle Kurzgeschichte mit Kopfkino Alarm…:)

Hier meine Rezi zu „Love the Game – Feel the Pain“ von Belle Sophie – Doleur…:)

Zur Story:
Stel und Eve sind seit Langem ein Paar. Während Stella sich ein bisschen mehr Abwechslung in der Beziehung wünscht und sich immer wieder mit dem Thema BDSM beschäftigt, steht Evelyn dem skeptisch gegenüber. Denn Stella möchte ihre Erfahrungen ausgerechnet mit einem Mann sammeln. Als Eve auf ihren neuen Kollegen Stefan trifft, wendet sich das Blatt. Seine Dominanz und auch die Art, wie er sie von seinen Vorzügen zu überzeugen versucht, lassen ihre Bedenken langsam schwinden. Doch soll sie es riskieren und sich mit Stefan treffen? Denn er lässt nicht offen, was er von ihr will.(By Belle – Sophie Douleur)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches ich gewonnen habe. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Love the Game – Feel the Pain schafft Belle Sophie Douleur eine tolle Kurzgeschichte mit Kopfkino Alarm, die mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchweg angenehm und flüssig zu lesen. Außerdem kommt die Erotik in dem Buch nicht zu kurz….;)
Ich sage nur packt euch ein Wechselhöschen ein ;)……

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RCWS8L7HISF5J/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=1542573041

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.