Ein toller 2. Teil im Preppy Style…:)

Hier meine Rezi zu „Preppy – Er wird dich zerstören“ von T.M. Frazier…:)

Zur Story:
Sein Körper war die Sünde selbst. Und die Macht, die Samuel über mich hatte, konnte nur aus der Hölle selbst stammen.

Seit Preppy nach langer Zeit endlich aus seinem finsteren Gefängnis befreit wurde, lebt er in einer Welt, die er einmal geliebt hat – an die er sich aber nicht mehr erinnern kann. Sein Lachen hat jede Unbeschwertheit von damals verloren, sein Blick verrät den inneren Kampf, den er jeden Tag mit sich ausfechtet, und die Menschen, die seine Familie sein wollen, fühlen sich für ihn wie Fremde an.

Alle außer einer. Dre. Das Mädchen mit den dunkelsten Augen, die er je gesehen hat, und einer noch dunkleren Seele. Das Mädchen, das er nicht haben kann. Zumindest nicht mehr. Und das Mädchen, für das Aufgeben keine Option ist, wenn es Samuel Clearwater geht.(By T.M.Frazier)

Mein Fazit:
Mit Preppy – Er wird dich zerstören ist T.M. Frazier ein toller 2. Teil im Preppy Style gelungen, welcher mich begeistern konnte….
Der Schreibstil war wieder einmal von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen…
Die Autorin schreibt aus Dre’s und Preppy’s Sicht, sodass man sich in beide Protas toll hineinversetzen kann….
Ebenfalls kommen dieses Mal so viele Emotionen in dem Buch vor. Man fiebert einfach immer mit und ist regelrecht gefesselt ….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es auf jeden Fall eine Lese- und Kaufempfehlung von mir. Denn ich bin schon sehr auf Teil 3 gespannt….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen….:)

https://www.amazon.de/review/R1PLHN09DF8IA4/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B06XCXJSHK&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.