Eine tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu „Glühwein, Kuss und Currywurst“ von Sontje Beermann….

Zur Story:
Ricky schmeißt das BWL-Studium und nimmt einen Job auf dem Weihnachtsmarkt an.
Dumm nur, dass sie Weihnachten hasst.
Die Glühweinhütte scheint jedoch ein ganz besonderer Ort zu sein.
So will Mark, der Kanzlei-Partner ihres Patenonkels, seine Kollegin Jill endlich davon überzeugen, dass sie für einander bestimmt sind.
Ihr ehemaliger Mitschüler Nikolas begegnet der Hobbytänzerin Rosalie, die mit ihrer Anmut nicht nur seine Zuckerbäckerfantasie anregt.
Zu guter Letzt trifft Ricky auf den Musiker Till, der sein altes Leben vergessen will.
Es dauert ein paar Tage, bis sie seiner Einladung folgt, doch dann ist da ohne Vorwarnung diese Anziehungskraft zwischen ihnen.
Sie geben ihr nach, es ist nichts mehr wie es war. Unversehens ist das Leben voller Möglichkeiten.
Man muss nur zugreifen – und losgehen …(By Sontje Beermann)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Glühwein, Kuss und Currywurst“ ist Sontje Beermann eine tolle Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig gehalten, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Ricky und die anderen Nebencharaktere hineinfindet….
Das Buch besticht weiterhin mit vielen emotionalen und spannenden Momenten, sowie auch sehr liebevollen.
Außerdem mit einem zur Geschichte passendem Coverbild…
Alles in allem eine rundherum gelungene Geschichte….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/review/R2DV1LGQC5JRNC/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B0771TCZX1&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Glühwein, Kuss und Currywurst von [Beermann, Sontje]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.