Eine tolle Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte

Hier meine Rezi zu „Dir zu Füßen“ von Katy Kerry…..

Zur Story:
Sally Summer, erfolgreiche Immobilienmaklerin, und Joey Winter, gut aussehender Ölmagnat, führen in Manhattan ein luxuriöses Leben wie aus dem Bilderbuch. Nach einem Schicksalsschlag verlässt Sally New York und reist nach Schweden. Dort begegnet sie Jon, einem einfühlsamen und devoten Gentleman, der von seinem Fetisch beherrscht wird. Sein Hang zu Füßen ist mehr als nur eine Passion. Getrieben von Lust taucht Sally mit Jon in die Tiefen von Unterwerfung und Dominanz ein. Schon bald entsteht zwischen den beiden eine außergewöhnliche Verbindung. Doch was ist mit Joey? Wie wird Sally sich entscheiden? (By Katy Kerry)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Blue Panther Books Verlags sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Dir zu Füßen“ ist Katy Kerry ein leidenschaftlicher sowie erotischer Fetischroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist in diesem Buch von Beginn an sehr fesselnd zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Sally hinein gefunden habe.
Sally, Jon und Joey konnten mich ebenfalls alle drei als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem sinnlichen sowie passenden Coverbild. Aber auch mit spannungsgeladenen Momenten, sowie einigen Dramen, Erotik in Form des Fußfetisch von Jon, aber auch einigen Überraschungen.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Dir zu Füßen | Erotischer Fetisch-Roman: Getrieben von Lust taucht Sally mit Jon in die Tiefen von Unterwerfung und Dominanz ein ... (BDSM-Romane) von [Kerry, Katy]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.