Ava und Conn…..Dark Fantasy und BDSM im perfektem Einklang

Hier meine Rezi zu „The Man´s Maid: Besitzer, Feind, Geliebter“ von Angelina Conti….

Ava
In was für einer Welt bin ich bloß gelandet? Man sperrt mich in einen Käfig, um mich wie ein Tier zu verkaufen! Und mein finsterer, neuer Besitzer erweist sich nicht nur als roh und brutal, sondern auch als überaus zwiespältig. Der Blick seiner sturmgrauen Augen verfolgt mich bis in meine Träume. Er ist mein Feind und dennoch kann ich mich nicht dagegen wehren, dass Warlord Conn mein Herz auf ungewohnte Weise berührt. Werde ich trotz meiner Liebe zu ihm die Flucht aus meinem Gefängnis wagen?

Conn
In meiner Welt ist der Begriff MANN gleichbedeutend mit MENSCH. Weibliche Wesen dienen nur der Fortpflanzung. Aller Rechte und ihrer Stimme beraubt, führen sie ein Dasein im Schatten. Als ich jedoch Feuerfell gegenüberstehe, verändert sich alles: Dieses Biest ist nicht nur unverschämt, sondern auch schöner als alles, was mein Auge jemals erblickt hat. Und mein Drang, es zu beschützen, ist ebenso stark wie die dunkle Begierde, die es in mir weckt. Kann ich uns vor dem sicheren Tod retten, der uns droht, wenn unsere Liebe erkannt wird? (By Angelina Conti)

Mein Fazit:
Mit „THE MAN’S MAID: Besitzer. Feind. Geliebter. (Bis ans Ende der Welt 1)“ ist Angelina Conti ein spannungsgeladener Dark Fantasyroman gespickt mit BDSM gelungen, welchen ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist von der ersten Minute durchgehend sehr fesselnd zu lesen, manchmal aufwühlend und auch gerne mal schockierend.
Ava und Conn konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit BDSM Momenten, die perfekt zu dem Dark Fantasy passen.
Aber auch Emotionen, erotische, liebevolle und einiges mehr wird dem Leser hier geboten.
Ich bin auf jeden Fall schon auf den zweiten Teil sehr gespannt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

THE MAN'S MAID: Besitzer. Feind. Geliebter. (Bis ans Ende der Welt 1) von [Conti, Angelina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.