Eine tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu “Schatten im Licht” von V. J. Marin …

Zur Story:
Pech in der Liebe? Check.
Job gekündigt? Check.
Schwarzes Schaf der Familie? Check.
Emma scheint gerade mit Fortuna auf dem Kriegsfuß zu stehen, denn alles, was sie anpackt, läuft schief. Bis ihr gerade zur rechten Zeit ein neuer Vertrag ins Haus flattert. Ist das jetzt endlich der Beginn einer Glückssträhne? Sie kann es nicht fassen und es wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein, denn mit einem Mal steht er vor ihr. Ist es nun Segen oder Fluch, ihm erneut zu begegnen? (By V. J. Marin)

Mein Fazit:
Mit “Schatten im Licht” ist V. J. Marin eine Geschichte mit einer Mischung aus Spannung, Gefühlen und jeder Menge Emotionen gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist hierbei von Beginn an angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich mich nach kurzer Zeit gut in die Geschichte um Emma einfinden konnte.
Emma fand ich zudem als Protagonistin authentisch und auch ihre Handlungen konnte ich gut nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wunderschönen Coverbild.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Schatten im Licht von [V. J. Marin]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert