Aiden und Cathy

Hier meine Rezi zu “Dirty Love” von Lara Love …

Zur Story:
Cathy ist vom Pech verfolgt. Ihr Boss hatte einen Unfall und sie bekommt vorübergehend einen neuen Vorgesetzten: Aiden Armstrong, knallharter Geschäftsmann, arrogant, gemein, skrupellos – und unfassbar heiß. In seiner Gegenwart ist Cathy unsicher und macht einen Fehler nach dem anderen. Aiden hält sie für völlig unfähig und weigert sich, sie als seine Assistentin zu beschäftigen. Cathy ist am Ende.
Und es kommt noch schlimmer: Sie hat für den Kredit ihres Ex-Freundes gebürgt, der spurlos verschwunden ist. Nun soll sie 30.000 Dollar zahlen und hat keine Ahnung, woher sie dieses Geld nehmen soll. Ihre Situation erscheint aussichtslos.
Ausgerechnet Aiden will ihr helfen und bietet ihr an, die Schulden zu übernehmen. Allerdings verlangt er dafür eine Gegenleistung, die Cathy völlig aus der Bahn wirft. Warum drangsaliert und demütigt Aiden sie einerseits und schlägt ihr andererseits einen unmoralischen Deal vor? Was für ein Spiel spielt er mit ihr? Und wer wird am Ende der Gewinner und wer der Verlierer sein? (By Lara Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Dirty Deal (Boss Romance)” ist Lara Love eine Geschichte gelungen, welche mich mit der richtigen Portion Erotik und Spannung überzeugen konnte …
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Aiden und Cathy hinein gefunden habe…
Beide konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht mit vielen prickelnden, aber auch emotionalen Momenten. Ebenfalls mit dem passenden Coverbild.
Eine rundum gelungene Geschichte, welche man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Dirty Deal (Boss Romance) von [Lara Love]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert