Eine tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu “Opponents and Lovers” von C. R. Scott ….

Zur Story:
Ava ist stinksauer, als ihr Vater wenige Jahre vor dem Ruhestand gefeuert wird. In einem Konzern sind Angestellte nun mal bloß Nummern, und die hohen Tiere, die ihn leiten, haben keine Seele. Da ihr Dad es nicht übers Herz bringt, seine Sachen aus dem Büro zu holen, will Ava das erledigen. Sie betritt den Wolkenkratzer und begibt sich in den Aufzug – zusammen mit einem attraktiven Mann. Als der Fahrstuhl losfährt, wird ihr klar, dass es sich um Taylor Gallagher handelt, den verhältnismäßig jungen CEO der Firma. Ava juckt es in den Fingern, dem Anzugträger gehörig die Meinung zu geigen. Doch auf einmal bleibt der Lift stecken. Was dann passiert, ist erstaunlich. (By C. R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Opponents and Lovers” ist C. R. Scott eine spannungsgeladene wie auch prickelnde Liebesgeschichte gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei angenehm leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich das Buch fast in einem Rutsch gelesen habe.
Ava und Taylor fand ich als Protagonisten authentisch beschrieben und ich konnte ihre Handlungen auch nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen und so einigen Überraschungen.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Opponents and Lovers von [C. R. Scott]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert