Lebe deine Träume

Hier meine Rezi zu “Meersalzträume” von Karin Wimmer …

Zur Story:
Maria Gabriella Mancuso, kurz Gabi, ist irgendwo falsch abgebogen: Eigentlich wollte sie immer schon in die Medienbranche, doch nun hängt sie in der Gastronomie fest. Und auch ihre Beziehung zu Langzeitfreund Daniel ist eher eingefahren als aufregend. Als eine Fernsehshow mit dem berühmten Koch Lukas Behrens eine Assistentin sucht, sieht sie ihre Chance gekommen und wirft ihr bisherigen Leben über den Haufen. Sie reist mit der Crew die Küste entlang und plötzlich ist von der langweiligen Gabi nichts mehr übriggeblieben. Mariella, wie sie am Set genannt wird, genießt ihr neues Leben in vollen Zügen. Doch während sie mit Lukas flirtet, schleicht sich immer wieder Daniel in ihre Gedanken und bringt ihr Herz durcheinander. Und aus heiterem Himmel steht Mariellas Leben wieder Kopf … (By Karin Wimmer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Meersalzträume” ist Karin Wimmer ein wundervoller und romantischer Ostsee Roman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei von Beginn an angenehm leicht wie auch flüssig zu lesen, sodasss ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Gabi, Daniel und Lukas einzufinden.
Alle drei Protagonisten fand ich zudem auf ihre Art und Weise authentisch beschrieben und ihre Handlungen konnte ich ebenfalls nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild, jede Menge Emotionen und einigen Überraschungen.
Wer und ob am Ende jemand Gabis Herz erobern wird, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Meersalzträume: Ein Ostsee-Roman | Sonne, Strand und Meer: der neue romantische Liebesroman von Karin Wimmer (Sterenholm 4) von [Karin Wimmer]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert