Eine tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu “Crystal Love” von Emily West….

Zur Story:
Crystal ist zarte neunzehn Jahre alt, als sie ihre Unschuld an einen wunderschönen Fremden verliert, der sie im Hinterzimmer des gefährlichsten Clubs der Stadt verführt.
Sie sieht ihn nie wieder, doch er hinterlässt ihr ein fatales Geschenk: ein Baby im Bauch.
Ihre Eltern zwingen Crystal dazu, ihr Baby gleich nach der Geburt an eine wohlhabende Familie abzugeben.

Sechs Jahre später hegt Crystal noch immer diesen einen Wunsch: Ihre Tochter nur einmal wieder halten zu dürfen. Keine Überstunden in der Werbeagentur ihrer Träume konnten es schaffen, dass sie ihr Baby vergisst. Oder dessen geheimnisvollen Vater.

Doch Kurz vor Weihnachten erhält Crystal einen mysteriösen Brief. Und plötzlich stellt sich ihr die Frage:

War ihr Schicksal von Anfang an ein makabrer Plan? (By Emily West)

Mein Fazit:
Mit “Crystal Love” ist Emily West eine Geschichte gelungen, die mich aufgrund ihrer Vielfältigkeit überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn sehr fesselnd wie auch flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Eden und Crystal einzufinden.
Die beiden, wie auch die kleine Rose, waren zudem als Protagonisten authentisch und ich konnte ihre Handlungen nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit spannenden wie auch emotionalen Momenten. Aber auch etwas Dark Romance sowie ein Schuss an Weihnachtsstimmung durften nicht fehlen.
Eine Geschichte, die man aus alle Fälle gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Crystal Love von [Emily West]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert