Alex und Vivian

Hier meine Rezi zu “Bittersweet Memories” von Tina Keller….

Zur Story:
Alex hat Vivian die heißesten Stunden ihres Lebens beschert, aber von Liebe wollte er nie etwas wissen. Und über das traumatische Ende ist sie bis heute nicht hinweg gekommen.

Als sie ihm nach 15 Jahren unverhofft gegenüber steht, spielen ihre Gefühle verrückt. Einerseits hasst sie ihn für das, was er ihr angetan hat, andererseits fühlt sie sich immer noch magisch von ihm angezogen.

Sie durchlebt noch einmal all die Demütigungen ihrer toxischen Beziehung, aber auch die grenzenlose Ekstase und Leidenschaft, bis Alex ihr erklärt, warum er sich damals so verhalten hat.

Plötzlich steht Vivians Welt auf dem Kopf. Und die von Alex auch, denn auf ihn wartet die größte Überraschung seines Lebens …. (By Tina Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Bittersweet Memories” ist Tina Keller eine Geschichte gelungen, die vieles zu bieten hatte und mich diesbezüglich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Alex und Vivian einzufinden.
Beide Protagonisten waren außerdem nachvollziehbar beschrieben und ich konnte mich gut in sie und ihre Handlungen hineinversetzen.
Weiterhin besticht das Buch mit einer Vergangenheit, einer immer noch bestehenden Anziehungskraft zwischen den beiden, aber auch ein wenig Humor, Emotionen und die prickelnden Momente kommen nicht zu kurz.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Bittersweet Memories von [Tina Keller]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert