Eine super schöne Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu „Cinderella und ihr Prinz: Ein Sommer Märchen“ von Kristy Nichols….

Zur Story:
Cinderella ist, trotz ihres Namens, kein Aschenputtel und Jonathan Prinz niemand, der auf der Suche nach einer Jungfrau in Nöten ist. Jeder der beiden hat seine eigenen Beweggründe, Hals über Kopf Deutschland zu verlassen und eine Reise durch Frankreich zu starten. Was als harmloser Flirt beginnt, wird unter der warmen Sonne und fröhlich-gelassenen Lebensart Frankreichs schnell mehr. Dennoch erscheint eine gemeinsame Zukunft aussichtslos – gibt es doch viel zu viel, was die beiden trennt. Aber vor der Liebe kannst Du nicht davonlaufen – sie lässt sich nicht belügen und sie findet dich, wo auch immer du hingehst…(By Kristy Nichols)

Mein Fazit:
Mit „Cinderella und ihr Prinz: Ein Sommer Märchen“ ist Kristy Nichols eine super schöne Liebesgeschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an sehr leicht und flüssig wie auch frech zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Cinderella und Jonathan einzufinden.
Die beiden waren zudem als Protagonisten authentisch und auch sehr humorvoll beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervollen Setting (Frankreich), Romantik, Liebe, Emotionen und so einigem mehr.
Wer gerne Liebesromane liest, sollte sich diesen definitiv nicht entgehen lassen. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Cinderella und ihr Prinz: Ein Sommer Märchen von [Kristy Nichols]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.