Eine super schöne Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu „It started with Christmas“ von Sophia Chase….

Zur Story:
Sitzen gelassen von ihrem Freund, bricht Thea allein in den Weihnachtsurlaub in das luxuriöse Hotel auf.
Was sie sich erhofft? Ruhe und Zeit, um zu entscheiden, wie es in ihrem Leben nun weitergehen soll.
Was sie bekommt? Einen arroganten Anzugträger, der aus seinem Interesse an ihr kein Geheimnis macht.
Was tun? Soll sie ein Abenteuer mit einem fremden Mann wagen oder sich lieber auf die Rettung ihrer Beziehung konzentrieren? (By Sophie Chase)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „It started with Christmas“ ist Sophia Chase eine super schöne Liebesgeschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich bereits nach kurzem in die Geschichte um Thea und David hinein gefunden habe.
Die beiden waren außerdem als Protagonisten authentisch, sympatisch sowie überzeugen beschriebene worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, knisternden Momenten sowie auch einigen humorvollen.
Eine schöne Winter Liebegeschichte, die man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

It started with Christmas von [Chase, Sophia]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.