Eine super schöne Geschichte, die mich mit jeder gelesenen Seite mehr und mehr begeistern konnte

Hier meine Rezi zu „Dream Chaser: Mein Jahr als Au Pair“ von Zoe Dubois“ 

Zur Story:
Mein Leben begann in dem Moment, in dem ich mich dazu entschied, meinem hessischen Heimatort den Rücken zu kehren und meinen lang ersehnten Traum vom Leben in den USA wahr werden zu lassen. Klar, meine überaus fürsorglichen Eltern waren von meinem Entschluss, ein ganzes Jahr lang als Au Pair fortzugehen, keinesfalls begeistert. Mein Freund mindestens genauso wenig. Aber ich brauchte dringend mal ein bisschen Luft, bevor mich diese ganze einengende Liebe noch erdrückte.

Und was soll ich sagen … ich habe meine Entscheidung keine Minute bereut. Das Leben in Newport ist komplett anders, als ich es von zu Hause aus kenne. Das malerische Küstenörtchen, der Lifestyle, die Leute … Oh ja, die Leute haben es mir hier ganz besonders angetan. Von meiner bezaubernden Gastfamilie über meine neue beste Freundin bis hin zu heißen Sunnyboys und smarten Footballspielern …

Man könnte meinen, ich hätte den Jackpot überhaupt geknackt. Doch irgendwann beginnt auch die schönste Fassade einmal zu bröckeln. Und die unschöne Wahrheit bahnt sich ihren Weg wie eine unzerstörbare Pflanze ans Licht …(By Zoe Dubois)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Dream Chaser: Mein Jahr als Au Pair“ ist Zoe Dubois ein wundervoller Liebesroman gelungen, welcher mich mit jeder gelesenen Seite mehr und mehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist hierbei angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, in die Geschichte hineinzufinden.
Auch Hannah und Josh waren mir als Protagonisten sympatisch und authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, Liebe und einigen Hindernissen, welche überwunden werden müssen.
Wer gerne Liebesromane liest, sollte sich diesen definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Dream Chaser: Mein Jahr als Au Pair - Liebesroman von [Dubois, Zoe]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.