Eine super schöne Fantasy Geschichte

Hier meine Rezi zu „Verliebt, Verflucht, Verzaubert“ von Carolin Kippels….

Zur Story:
Du erhältst die Chance, deinen Kindheitshelden zu treffen. Endlich bist du der Person nahe, die du bisher nur aus Büchern kanntest. Würdest du es tun? Auch wenn du dich dafür in fremde Welten begeben musst? Obwohl diese eine Begegnung dein ganzes Leben auf den Kopf stellt? Julie hat den Schulabschluss in der Tasche und startet in den Arbeitsalltag. Zumindest, bis seltsame Gestalten auftauchen und nach ihrem Onkel, einem bekannten Autor, suchen. Schon bald muss sie den Kopf für ihren Onkel und dessen Romane hinhalten, denn hinter seinen Geschichten verbirgt sich mehr: eine fremde, verborgene Welt, Laledhros, das Reich der Elfen. Ehe sich Julie versieht, ist sie nicht nur Teil eines Paktes mit den Elfen, sondern auch Teil ihrer Geschichte. Als sie auf ihren Helden, den Elfenkrieger Leander, trifft, realisiert sie, dass in den Romanen einige Details über die strahlende Welt ausgelassen wurden. Und zum Schluss liegt es an Julie, den jungen Prinzen und sein fantastisches Königreich zu retten. (By Carolin Kippels)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich beim bookshouse Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Verliebt, verflucht, verzaubert“ ist Carolin Kippels eine wundervolle Fantasy Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Julie und Leander sind außerdem als Protagonisten passend sowie authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch neben dem wundervollem Coverbild auch mit fesselnde, emotionsgeladen und liebevollen Momenten.
Außerdem wurde der Spannungsbogen bis zum Ende aufrecht gehalten, sodass ich das Buch nicht aus den Händen legen konnte.
Eine Geschichte (nicht nur für Fantasyliebhaber), welche man unbedingt gelesen haben sollte und die von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung erhält.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Verliebt, verflucht, verzaubert von [Kippels, Carolin]



(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.