Eine super liebevolle Geschichte mit Herz und Humor

Hier meine Rezi zu “Beneath your Beauty” von Mia B. Meyers …

Zur Story:
Blair Scott arbeitet als Journalistin bei einem angesagten Londoner Magazin und wird gegen ihren Willen dazu verdonnert, ein Interview mit Keaton Hill – einem langweiligen und verstaubten Wissenschaftler – zu führen. Doch bereits bei ihrem ersten Treffen wird klar, Keaton Hill ist keineswegs verstaubt und unter seiner nahezu perfekten Fassade auch alles andere als gewöhnlich. Schräg? Ja. Irgendwie ungewöhnlich? Ebenso. Aber ganz sicher nicht alltäglich und schon gar nicht langweilig. Nach und nach kommen sich die beiden näher, bis Blair erfährt, dass Keaton das Asperger-Syndrom hat. Eine Bezeichnung, die sie bis dahin allenfalls beiläufig gehört hat, und was sollte das daran ändern, dass sie mit ihm zusammen sein möchte? Aber schon bald merkt sie, dass an Keatons Seite eben doch so manches anders ist und gerät in einen Balanceakt zwischen ihren Gefühlen für ihn und ihren zunehmenden Zweifeln.
Kann sie sich wirklich vorstellen, ihr Leben mit Keaton zu verbringen, oder reicht Liebe allein eben doch nicht immer aus? (By Mia B. Meyers)

Mein Fazit.
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Beneath your Beauty” ist Mia B. Meyers eine super liebevolle Geschichte mit Herz und Humor gelungen, welches mich einmal mehr überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist vom ersten Moment an locker leicht und gut flüssig zu lesen, sodass ich ohne Probleme direkt in die Geschichte um Keaton und Blair eintauchen konnte.
Beide Protagonisten waren mir zudem authentisch beschrieben und gerade das Asperger Thema gut integriert.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Gefühlen, Romantik und einigen Überraschungen.
Ich liebe die Bücher von Mia einfach und hier war es genauso.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Beneath your Beauty von [Mia B. Meyers]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert