Endlich geht es weiter

Hier meine Rezi zu “Puderzucker auf Mozarella” von Rike Stienen …

Zur Story:
Nicht nur in Almuts Leben geht es turbulent zu. Ihr Mann Hajo versucht, die Scheidung zu boykottieren, und ihr neuer Freund Simon verlangt eine weitreichende Entscheidung von ihr. Auch bei den Töchtern Michaela und Emmy fahren die Schmetterlinge im Bauch Achterbahn. Ob die drei Frauen am Ende ihr Glück finden? (By Rike Stienen)

Mein Fazit:
Mit “Puderzucker auf Mozzarella” ist Rike Stienen eine Fortsetzung des Romanes “Spiegelei auf Krapfen“ gelungen, welches mich wie auch schon der erste Teil begeistern konnte.
Der Schreibstil war wieder locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich nahtlos wieder in die Geschichte eintauchen konnte.
Auch die Protagonisten waren authentisch und ich konnte mich gut in sie hineinfühlen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem coolen Coverbild (sehr passend), jeder Menge Emotionen und einer Achterbahnfahrt an Gefühlen.
Eine Geschichte, die man unbedingt gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Puderzucker auf Mozzarella: Liebesroman Band 2 von [Rike Stienen]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert