Eine sehr lesenswerte Geschichte

Hier meine Rezi zu “Piroutte á la Arizona” von Lili B. Wilms …

Zur Story:
Von der Frage zerrissen, wie es am Höhepunkt ihrer Karriere weitergehen soll, stürzt sich Ailis in einen One-Night-Stand mit einem Fremden, den sie in einer Hotelbar trifft. Doch so intensiv die Nacht mit Caden auch war, die Starallüren ihres Bettpartners am Morgen danach machen Ailis klar: Es gibt Wichtigeres als ihre Karriere – die Menschen, die ihr nahestehen.
Was sie seit Wochen bereits entschieden hat, wird plötzlich ganz einfach auszusprechen: Sie wird die Leihmutter für das Kind ihres Bruders Kieran und dessen Ehemann Henry.

Obwohl es nur ein One-Night-Stand war, hat Caden das Gefühl, von keiner anderen Frau jemals auf so tiefer Ebene verstanden worden zu sein. Als er Ailis sechs Monate nach ihrer gemeinsamen Nacht zufällig wiedersieht, kann Caden sein Glück zunächst kaum fassen. Bis er realisiert, dass Ailis schwanger ist – doch von wem?

Egal wie die Antwort auf diese Frage lautet und welche Konsequenzen sie für ihn und seine Musikerkarriere mit sich bringen wird, ist Caden Eines schnell klar: Er will alles tun, um dieses Gefühl von Richtigkeit zu bewahren, das die Nähe zu Ailis mit sich bringt.
Im Stillen ein Ally der LGBTQIA+ – Gemeinschaft zu sein, ist einfach – für seine wahren Werte einzustehen, macht Caden aber zur Zielscheibe seiner christlich konservativen Fans. (By Lili B. Wilms)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Pirouette à la Arizona : Rainbow Romance USA 2” ist Lili B. Wilms eine Geschichte mit vielen Emotionen und Gefühlen gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass ich mich nach kurzer Zeit gut in die Geschichte um Caden und Ailis einfinden konnte.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben worden und auch das Coverbild ist sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit prickelnden Momenten und der Frage, ob es für die beiden am Ende ein Happy End geben wird.
Lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Pirouette à la Arizona : Rainbow Romance USA 2 von [Lili B.  Wilms]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert